Kopfzeile reAktiv

„OB DU NUN DENKST: DU SCHAFFST ES, ODER DU DENKST: DU SCHAFFST ES NICHT – DU WIRST IMMER RECHT HABEN.“ (HENRY FORD)


 "Erfolg ist denkbar"

Was ist Mentaltraining?

Mentaltraining ist das Training des Geistes.


Das bedeutet, dass man mit der Kraft seiner Gedanken das Leben in allen Bereichen optimal gestalten kann.

Mentaltraining ist also der Schlüssel dafür, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und es nach eigenen Vorstellungen zu gestalten. Es lehrt uns

  • Probleme zu lösen
  • Wünsche zu erfüllen
  • Ziele zu erreichen

Fragen Sie sich nicht oft, warum das bei anderen so gut funktioniert, und bei  Ihnen nicht? Wo liegt der Unterschied?

Mentaltraining ist ein Weg, sich selbst zu finden. Die Verantwortung zu übernehmen, und  seine Zukunft selbst zu bestimmen.

 

WER KANN MENTALTRAINING ANWENDEN?


Jeder Mensch hat die Fähigkeit sein Leben optimal zu gestalten. Oft hindern uns Zweifel und Ängste bei der Erfüllung. Beim Mentaltraining können durch die Kraft der Gedanken diese Blockaden gelöst werden.

 

Beachten Sie bitte: Von mir angebotene Seminare und Einzeltrainings ersetzen nicht den Arzt- bzw. Therapeutenbesuch. Mentaltraining kann hier lediglich unterstützend angewandt werden. Bei Einwirkung von Medikamenten kann freies Denken gedämpft sein.  

 

Fragen Sie sich ab jetzt also: 

Was kann ich ab heute anders machen, um meine Ziele zu erreichen?

Bei einem kostenlosen Erstgespräch erfahren Sie mehr!

Business Mentaltraining

Das Business-Mentaltraining ist eine der effektivsten Methoden, um für die Herausforderungen der Zukunft geistig und körperlich fit zu bleiben und die Energiebilanz zu verbessern. Das Business-Mentaltraining besteht aus hochwirksamen Techniken und Methoden, die leicht zu erlernen sind und sich überall, ohne fremde Hilfsmittel einsetzen lassen. TeilnehmerInnen die ihre mentalen Stärken und persönlichen Ressourcen aktiv nutzen, sind erfolgreicher. Mentaltraining als Energielieferant, um ihre Ziele leichter und schneller zu erreichen, um Stress abzubauen, Konzentration und Belastbarkeit zu erhöhen.



Gesundheitsförderndes Mentaltraining

Der Inhalt und die praktischen Methoden des Projektes „Gesundheitsförderung durch Mentaltraining“ richten sich im Allgemeinen auf die schöpferische Kraft der Gedanken und die richtige Atemtechnik. Die Wirkung der Methode beschränkt sich auf die körperliche Gesundheit und auch auf die Überwindung von verschiedenen Problemen, die das menschliche Leben so mit sich bringt. Dabei werden wir Negatives in Positives umwandeln, wodurch das Leben einfach mehr Lebensqualität in den Alltag der Menschen bringt. Die speziellen jahrtausend alten Methoden helfen uns individuelle Ideen und Wünsche zu verwirklichen und Real werden zu lassen.


Familienförderndes Mentaltraining

Der Inhalt und die praktischen Methoden des Projektes „Familienförderung durch Mentaltraining“ richten sich im Allgemeinen auf die schöpferische Kraft der Gedanken und dem richtigen Umgang mit anspruchsvollen Situationen. Die Wirkung der Methode beschränkt sich auf die Förderung der Kommunikation in der Familie und auch auf die Überwindung von verschiedenen Problemen, die das menschliche Leben so mit sich bringt. Dabei werden wir Negatives in Positives umwandeln, wodurch das Leben einfach wieder mehr Lebensqualität in den Alltag der Familien bringt. Die speziellen jahrtausend alten Methoden helfen uns individuelle Ideen und Wünsche zu verwirklichen und Real werden zu lassen.


Download PDF, 435KB

Die 7 Kraftquellen von reAktiv