Kopfzeile reAktiv

„OB DU NUN DENKST: DU SCHAFFST ES, ODER DU DENKST: DU SCHAFFST ES NICHT – DU WIRST IMMER RECHT HABEN.“ (HENRY FORD)


Über Uns

Überzeugungen

 
Nach über 2 Jahrzehnten im Job, in verschiedenen Positionen,
 
  • Projektleiter in einem Großkonzern
  • Assistenz der Geschäftsleitung in einem Familienbetrieb
  • Filial- und Vertriebsleiter eines Softwareunternehmens
  • Vertriebsleiter im Bereich Sondermaschinenbau
  • Gründer und Inhaber  einer Technologieagentur
 
ist es mir ein Anliegen, mein Wissen und meine Erfahrungen mit mentalem Training und systemisch lösungsorientierter Beratung  weiterzugeben.
 
So zu sagen: "Aus der Praxis für die Praxis"
 
Michael Hofer
 
Dipl. Mentaltrainer
Dipl. Lebensberater/Coach i.A
Reateaming Coach i.A
 
  
                              

 
   
 
Sehr viele Jahre Erfahrung im Umgang mit Menschen und deren Behandlung, viel Einfühlungsvermögen und Hingabe machen es zu einem Vergnügen mit alternativen Methoden  körperliches, geistiges und seelisches Wohlbefinden zu erlangen. 
 
Irmgard Hofer
 
Dipl. Lebensklangenergetikerin
Raindrop-Technikerin
Mentaltrainerin
 

 
 
Unsere eigene laufende Weiterbildung sichert ihnen professionelle Begleitung auf ihren Wegen. Sei es im Job, für ihre Mitarbeiter, im familieren Bereich , beim Sport, oder auch wie so oft bei Kombinationen aus eben genannten.


Wir freuen uns schon jetzt auf ihren Kontakt.

So finden sie uns

 
"Vom Gedanken zur Tat,
von der Tat zur Gewohnheit,
von der Gewohnheit zum Charakter,
vom Charakter zum Schicksal."
 
dieHofers - Partner mit Herz für ihr Wohlbefinden
 
(Klick rein) 
http://www.die-hofers.at